Nach Software-Aktualisierung Neustart: jetz blauer Bildschirm

Diskutiere das Thema Nach Software-Aktualisierung Neustart: jetz blauer Bildschirm im Forum MacBook

  1. KES

    KES Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    hilfe! habe ein powerbook g4 und habe die empfohlene software-aktualisierung durchgeführt. nach dem neustart bleibt der bildschirm blau und ich kann mich nicht mehr anmelden etc. *panik*
     
  2. amacaday

    amacaday Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    und meiner flickert und flackert wie blöd seit dem update!

    und meiner flickert und flackert wie blöd seit dem update!
     
  3. mikeIV

    mikeIV Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2003
    bei mir ging nach dem ersten neustart kein usb (maus+tastaur), nach dem zweiten schon aber tastatur war auf englisch gestellt. jetzt gehts aber wieder.
     
  4. Rappy

    Rappy Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    bei mir funzt alles (tastatur war jedoch auch auf englisch eingestellt)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Aktualisierung Neustart
  1. klausf11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219
  2. phonow
    Antworten:
    83
    Aufrufe:
    3.529
  3. qunfus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    756
  4. zuyu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.827
  5. M:I2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    539

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...