Nach Software Aktualisierung Fotos aus iPhoto verschwunden

rweber8000

rweber8000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern die automatische Software Aktualisierung laufen lassen - und schwups - danach startet iPhot erst gar nicht mehr (abgestürzt) - dann fehlen einfach jede Menge Fotos. Wahllos durch die Jahre. Die Archive sind noch da - aber ohne Inhalt. Wenn ich in der Library suche - mich durch die Datums-Ordner wusel - sind die Originale auch noch vorhanden, lassen sich aber nicht mehr in iPhoto importieren. Weder die ORIGINALE noch die BEARBEITETEN. Was kann da passiert sein? Was für ein Ärger!

Erst mal Zugriffsrechte reparieren....

Gruß aus Köln vom Roland

G5 - 10.4.4 - iPhoto 5.0.4 (263)
 
Hi,

bin vielleicht schon zu spät, aber bei mir funktionierte es erst auch nicht. Habe dann den Ordner iPhoto library gesucht. Apfel i gedrückt und dann unter Eigentümer & Zugiffsrechte -> Details einmal auf "auf alle Unterobjekte anwenden" geklickt. Dann gings.

Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten