Nach Sierra-Installation: Nachrichten-App zeigt nur noch "Nachrichten wird aktualisiert"

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

nach der clean installation von Sierra funktioniert die Nachrichten-App leider nimmer. Sie zeigt beim Starten nur die Meldung "Nachrichten wird aktualisiert" an. Habe das auch mal über Nacht laufen lassen (um auszuschließen, dass er sonstwas synchronisiert), aber das hilft auch nicht.

Habt Ihr eine Idee?

Danke und Grüße,
Florian
 
In den Systemeinstellungen iCloud mal ab und wieder anmelden.
 
Danke, hat geklappt :)
 
habe das Problem schon seit yosemite. habe schon sonstwas probiert aber nichts hilft. gibt es vielleicht noch einen anderen Ansatz?
habe aktuell auch sierra. bin schon am verzweifeln
 
Zurück
Oben Unten