Nach Sicherheitsupdate- Endlosschleife "Willkommen"

andras98

andras98

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe gerade das aktuelle Sicherheitsupdate geladen und seit dem kommt beim Starten immer nur der "Willkommen" Bildschirm und er fragt mich wie ich heisse, wo ich wohne, ob ich meine Daten an Apple schicken will etc.
Die Rechte hab ich mittels Festplattendienstprogramm schon überprüft ... (von der DVD aus) ins OS X komm ich nicht mehr rein da nach der "Registrierung" sofort wieder die Registrierung startet ;(((((((

Jemand einen Rat? :confused:

DANKE!!!
Andreas
 
Tja hie und da hilft es wenn man auf Englisch sucht. In meiner Verzweiflung habe ich es vorher nur auf Deutsch versucht. Dürfte nicht alleine sein damit[1].
Bei mir half - booten in den Safe Mode (Shift-Taste gedrückt halten beim Starten) und anschliessend !!! nicht !!! einlogen sondern auf "zurück" klicken und dann auf "Neustart". Dann werden die Update(s) neuinstalliert und alles ist wieder wie vorher.


[1]
http://www.macfixit.com/article.php?story=20071218101735283
 
Zuletzt bearbeitet:
*danke* für diesen hinweis.
ich hab selbes problem heut früh gekriegt und war auch kurz vorm durchdrehen :(
 
DANKE DANKE DANKE :) das ist zwar nicht das topic was ich gelesen habe aber da ich das nicht mehr finde will ich hier mal meine Begeisterung wegen der einfachen Problemlösung Kund tun :) man kriegt schon leicht die Krise wenn man als Mac newbe (9 monate) so ein problem auf einmal kriegt ich hatte schon das Fenster geöffnet um das macbook rauszuschmeissen. aber dann habe ich doch meinen ekel überwunden und hab mich an meines bruders alten Windows PC gesetzt um im inet die lösung zu suchen ^^
also wie gesagt: safe modus (starten dauerte bei mir ein paar minuten) das dingen schliessen, rebooten fertig :) dann installiert er die updates nochmal und alles ist wieder da wo es sein soll :)
 
Zurück
Oben Unten