Nach Secrurity Update prob mit sof online

otis

otis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
hi,

seit ich das sec. update 05.04 aufgespielt habe, habe ich probleme mit soldier of fortune online!

eigentllich komme ich mit einem guten ping dort an. so um die 37 aber die grafik rukelt wie doof und ich kann nicht mehr online spielen. das ganze ist erst aufgetreten als ich das sec. update eingespielt habe...

auch ist sonst mein internet wesentlich lahmer als vorher. merke ich zb auch bei yahoo schach das unter java läuft oder gerade jetzt wo ich hier schreibe. geht so b u c h st a be für buchstabe :((

kennt jemand das prob? was kann ich tun?

*heulmalrum*
otis
 
nein, das sec. update war nicht der übeltäter! dachte ich mir schon, da ich darüber noch nix gelesen habe.

so, nach durchsicht der processe, die auf dem rechner laufen hat sich menue kalender als übeltäter herausgestellt. hat sage und schreibe 42% der rechenleistung beansprucht :eek:

eigentlich ein klasse progi... aber so einfach unbrauchbar.

ok, lass es mal wieder krachen mit sof

:D
otis
 
Zurück
Oben Unten