Nach Schriftinstallation: fehlerhafte Darstellung in Mail

C

CeeKayBeegle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Ich habe ein paar neue Schriftarten installiert, seitdem gibt es in Mail Probleme mit dem Zeilenabstand in der Übersicht, obwohl nichts in Mail geändert wurde.
Die Zeilen sind viel zu dicht zusammen und die Schrift wirkt kleiner als vorher.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Der Rest scheint sonst normal zu laufen.

Screenshot kann ich leider keinen liefern, da ich die Zugangsdaten für meinen Webspace nicht parat habe :/

Vielen Dank schonmal
 
Hab schon den Fehler gefunden, die Schriften waren zum Teil doppelt in der Schriftensammlung. In der Vorschau war dann auch die Version mit dem geringen Zeilenabstand zu sehen, nachdem sie entfernt wurde, läuft alles wieder normal ;)
 
Zurück
Oben Unten