Nach Safari-Update: Safari und Quicksilver starten nicht mehr

B

bluediver999

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Nach Safari-Update: Safari,Quicksilver,Smultron und Skype starten nicht mehr

Ich habe ein Safari-Update gemacht, und jetzt stürzen Safari und Quicksilver beim aufstarten ab.

Ich habe auch bereits beide Programme neu installiert, das hat aber nichts gebracht.

Ich hab Mac OS X 10.4.

Hat da jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte? Ohne Quicksilver ist das bedienen von Mac OS schon um einiges mühsamer... :(


EDIT: Skype und Smultron starten auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vermutlich etwas mit einer neuen Version vom Webkit-Framework zu tun. All die betroffenen Programme greifen vermutlich auf Webkit/Webcore zu...

Nur weiss ich immer noch nicht wie ichs wieder zum laufen bringe :(
 
Zurück
Oben Unten