Nach Ruhezustand Wireless Mouse weg !!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von merlin44, 12.09.2004.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Komisch, mir fällt neuerdings auf, dass wenn mein PB aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird ( mit Enter), dann ist die verbindung zu meiner Wirelessmouse (Apple) weg. Ist das normal ?? Ich habe das so noch nie registriert, fällt mir erst seit einigen Tagen auf. Hat jemand dazu n TiP ??danke !! :D
     
  2. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Ist mir noch nicht passiert. Hast Du die ganzen Firmware Updates eingespielt ?
     
  3. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Nein, eigentlich nicht. Wie schaut's denn mit den Systemeinstellungen aus?
    Ist die Maus dort korrekt eingebunden?
    Nach dem Update auf 10.3.5 waren bei mir auch ein paar Voreinstellungen futsch.
     
  4. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Jep ! habe unter Softwareakt. das Update für Mouse und Keybord runtergeladen, aber nur das für Mouse install., weil ich ja das Keybord nicht habe....liegt es daran ?? :(
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.947
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Oder einfach mal mit der Maus klicken, nach ein paar sek. geht sie dann wieder.
     
  6. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Also, wenn ich so 10 sec. warte und klicke , dann geht sie ja auch wieder. Nur so war das früher nicht so...nach dem Ruhezustand wird immer angezeigt: Verbindung verloren... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen