Nach Ruhezustand wird Trackpad und Tastatur nicht erkannt

D

die3844it

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein 2018er MacBook Pro 13" mit Touchbar.

Des öfteren passiert es mir, dass nachdem ich das Macbook aufklappe & per TouchID entsperre das Trackpad und die Tastatur nicht reagieren. Es erscheint auf dem Display dieses Fenster, dass keine Tastatur gefunden wurde & per Bluetooth gesucht wird. Bisher habe ich es dann ein paar mal in den Ruhezustand gesetzt per TouchBar und dann hat es irgendwann wieder funktioniert aber das ist ja keine Lösung.
Hat da jemand eine Idee was ich da tun kann?

Gruß,
die3844
 
Erst mal PRAM-Reset machen.
 
Danke dir für den Tipp, das habe ich jetzt erstmal gemacht. Wird wohl leider dauern, bis ich sagen kann ob das den Fehler behoben hat.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten