nach Ruhezustand Mausfunktionen vertauscht

psyk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
7
Hallo,

habe ein seltsames Phänomen beobachtet, wenn mein ibook länger im Ruhezustand ist und ich es dann wieder aufwecke, sind die Funktionen der Maus vertauscht, also ich kann dann nicht mehr einfach unten auf ein Programm im Dock klicken, dass es sich öffnet


ich bekomme stattdessen ein Dialogfenster in dem ich das Programm dann öffnen kann.

Wenn ich mein ibook dann wieder kurz in den Ruhezustand versetze und gleich wieder aufwecke ist alles wieder normal.

ich benutze eine Microsoft Intelli Maus Explorer (optical USB)

ich nutze Mac OS X 10.4.2

ist ein ibook der neuen Serie, die am 26.7.05 erschienen sind

hat jmd hier sowas auch schon gehabt?

oder jmd eine Idee wie sich das beheben lässt?

mfg
 
Hatte genau das selbe Problem ab und an mit der gleichen Maus. Aber statt Ruhezustand hilft auch einmal Maus ein und wieder ausstecken! :rolleyes: ;)
 
hm hast du das mal getestet wenn keine Maus am rechner angeschlossen ist?

wenns nur an der externen Maus liegt, scheints da wohl irgendein Problem zu geben
 
Zurück
Oben Unten