Nach 'Ruhezustand des Bildschirms' Passwort-Abfrage möglich

T

timi82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ich habe mir den 'Ruhezustands des Bildschirms' in eine aktive Ecke gelegt.
Gibt es eine Möglichkeit das nach beenden des Bildschirmruhezustands nach meine Passwort gefragt wird, wie bei einem Bildschirmschoner?

Dann könnten man den Rechner schnell vor zugriffen schützen, wenn man mal
weg muss. Und der Rechner kann weiterrechnen, im Gegensatz zum Standby. Und man spart noch Strom gegenüber einem Bildschirmschoner!
 
Systemeinstellungen-Sicherheit
Gruss
der eMac_man
 
Aber die Einstellung gilt ja nur für den Ruhezustand des Computers und des Bildschimschoners. Nicht für den Ruhezustand des Bildschirm, denn man über eine aktive Ecke aktivieren kann.
 
Dann schalte doch den Bildschirmschoner als aktive Ecke und stelle die Zeit für den Ruhezustand des Monitors runter.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten