Nach Reparatur läuft Spotlight nicht mehr...

  1. Zoë

    Zoë Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Salut,

    mein geliebtes iBook kam heute aus England zurück, Airport läuft endlich wieder. Spotlight jedoch nicht mehr... Neben der "Airport Card" wurde laut Reparaturnachweis aus das "MLB" (Main Logic Board?) ausgewechselt. Na ja, es scheint wohl so, als müßte ich eine Neuindizierung in Gang bringen, aber wie?

    Fehlerbeschreibung: Spotlight findet nur noch Sachen, die ich nach Rückerhalt des iBooks schon einmal geöffnet habe - Beispiel: Mails, die ich heute empfangen habe findet er, sonst jedoch nichts.

    What shall I do?

    Zoë
     
    Zoë, 21.08.2006
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    sudo mdutil -E /

    im Terminal eingeben und das admin passwort angeben
     
    lundehundt, 21.08.2006
  3. Zoë

    Zoë Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Merci beaucoup, wird gleich gemacht :)

    Edit: Ich hoffe nur, daß ich das "Terminal" auch finde mit Spotlight wäre das jetzt viel einfacher! - Stimmt also doch: Spotlight macht User zu Deppen ;)



    Hat geklappt! Merci :)
     
    Zoë, 21.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Reparatur läuft
  1. blamable
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    808
  2. atze1993
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.851
    atze1993
    11.11.2014
  3. MoritzS
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    810
    chaos_inc
    21.08.2013
  4. doofid
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    888
  5. SchizoFred
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    387
    SchizoFred
    06.06.2010