Nach Reparatur läuft Spotlight nicht mehr...

Zoë

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
808
Reaktionspunkte
0
Salut,

mein geliebtes iBook kam heute aus England zurück, Airport läuft endlich wieder. Spotlight jedoch nicht mehr... Neben der "Airport Card" wurde laut Reparaturnachweis aus das "MLB" (Main Logic Board?) ausgewechselt. Na ja, es scheint wohl so, als müßte ich eine Neuindizierung in Gang bringen, aber wie?

Fehlerbeschreibung: Spotlight findet nur noch Sachen, die ich nach Rückerhalt des iBooks schon einmal geöffnet habe - Beispiel: Mails, die ich heute empfangen habe findet er, sonst jedoch nichts.

What shall I do?

Zoë
 
sudo mdutil -E /

im Terminal eingeben und das admin passwort angeben
 
Merci beaucoup, wird gleich gemacht :)

Edit: Ich hoffe nur, daß ich das "Terminal" auch finde mit Spotlight wäre das jetzt viel einfacher! - Stimmt also doch: Spotlight macht User zu Deppen ;)



Hat geklappt! Merci :)
 
Zurück
Oben Unten