Nach Reparatur kann ich Garmin nicht mehr installieren

F

Frosch27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
81
Reaktionspunkte
31
Hallo Leute, mir etwas vom schlimmsten passiert was einem passieren kann: mir ist etwas Cola über die Tastatur gelaufen:cry:
Zurück aus der Reparatur läuft Garmin Express/Base Camp nicht mehr. Auch bei einer Neuinstallation zeigt sich immer wieder das angehängte Fenster.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Zum Voraus vielen Dank!
 

Anhänge

  • Installationsproblem.png
    Installationsproblem.png
    384,3 KB · Aufrufe: 93
Also falls jemand aus dem Fehlerbericht etwas auslesen kann, wird er sicher den kompletten Bericht brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Schuss ins Blaue: Es wurde ein Systemupdate durchgeführt und der Installer ist nicht (mehr) mit dem System kompatibel was auf dem Rechner ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und dg2rbf
Schuss ins Blaue: Es wurde ein Systemupdate durchgeführt und der Installer ist nicht (mehr) mit dem System kompatibel was auf dem Rechner ist.
Ok danke schon mal, und was heisst das für einen Laien wie mich? Was mache ichj etzt?
 
Hi,
Du musst wohl auf ein Update von Garmin warten.
LG Franz
 
Habe gerade gestern auf dem aktuellen macOS ohne Probleme installiert.
Probiere mal unter einem neuen Nutzer ob es da geht.
Du hast den aktuellsten installer von der Garmin Seite?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Hi,
Dann ist wohl der Installer defekt, den Installer neu von Garmin downloaden.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Schicke Meldung:
Runtime library is newer than runtime.

Warum bist du noch auf der buggy Monterey 12.0.1 Version?
Update mal Monterey, aktuell ist 12.6.1...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Es geht alles wieder. Ich habe das Betriebssystem nach einem Update gefragt und siehe da ich wurde gefragt ob ichs auf der Mac-Hd installieren möchte.
Kann es sein, dass bei der Neuinstallation von der externen Backup-HD auf das OS zugegriffen wurde und es gar nicht auf der internen HD war und deshalb Probleme verursacht hat?
 
Zurück
Oben Unten