Nach Reinigung fehlt der Lüfteranschluss!?

G

groggyman5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo
In meinem G4 533 Dual Digital Audio habe ich die Lüfter ausgebaut und schön gereinigt, habe auch alles wieder zusammen, aber jetzt habe ich das Problem, das der Stecker vom Lüfter unter dem Netzteil "an der linkenAussenschale von vorn gesehen", keinen Platz mehr auf der Platine hat.
Entweder hat Apple da was vergessen, oder ich habe beim Ausbau nicht aufgepasst und mir keine Notiz gemacht.

Kennt jemand eine Zeichnung ein Foto oder Einen Hinweis auf einen Schaltplan.
mit Bitte um Hilfe groggyman5
 
Ich nehm an, es handelt sich um den großen Gehäuselüfter. Der müsste mit einer Steckverbindung, die irgendwo im Gekröse unter dem Netzteil hängt, verbunden sein. Also KEIN direkter Anschluss auf der Platine. Wahrscheinlich hast du die beim Zusammenbau irgendwo vergraben.
 
Hallo nochmal
Der Hinweis ist sicher richtig, aber ich habe bis jetzt noch nicht den richtigen Gegenstecker gefunden, es ist wie verhext.
Gibt es vieleicht noch einen Ort wo der sein könnte.
Gruß groggyman5
 
Zurück
Oben Unten