Nach Rechte/Zugriffs Reperatur, Photoshop will nicht mehr starten!

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, habe gestern Abend meine Zugriffsrechte repariert und als ich heut morgen Photoshop starten wollte, bekam ich aufeinmal die Meldung, das diese Datei geschützt sei und ich dies bitte entfernen solle. Geht aber nicht! Alle rechte stehen noch auf Lesen&Schreiben.

Bevor ich nun meine CD suchen muss, bekomm wie bekomm ich das wider hingebogen?
 
Hi,

Neustart gemacht?? Oder die Alias Datei im Dock mal ersetzten und/oder
mal die PS.plist löschen.
 
Hab ich, plist löschen hat auch nciht geholfen.
Mir fällt gerade auf, das diese Fehlermedlung immer dann kommt, wenn Photoshop versucht das Epson Scanner Modul zu laden.
 
Dann schmeiß das mal raus aber nicht gleich löschen
und schau was passiert!

Edit: Check mal PS unter einem anderen User!
 
Hat alles nicht geklappt :( So hab PS jetzt einfach neu draufgenknallt, läuft wieder :)
 
Janjin schrieb:
Hat alles nicht geklappt :( So hab PS jetzt einfach neu draufgenknallt, läuft wieder :)


tja, manchmal ist ne Neuinstallation die einfachere Lösung,
als sich stundenlang zu ärgern! ;)
 
Zurück
Oben Unten