Nach Programminstellation von der Developer Seite...

krake007

krake007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
29
Hallo liebe Programmierer, ich habe mir von der ADC Seite Firewire SDK heruntergeladen, von dort habe ich (dummerweise!!) "FW_Tiger_Debug 8L2127.pkg" installiert. Jetzt habe ich ein Problem beim Start von MACGIRO, da erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Das Programm „MacGiro 6 light“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „<MacGiro 6 light><Apple;Carbon;Multimedia><CFMPriv_DVComponentGlue><>“

In der Konsole erscheint folgende Meldung:

/Applications/MacGiro 6 light.app/Contents/MacOSClassic/MacGiro 6 light[298] Launch failed with error code -2820 (cfragFragmentCorruptErr) for application -psn_0_2883585
Feb 1 20:21:24 jens-krakows-computer /Applications/MacGiro 6 light.app/Contents/MacOSClassic/MacGiro 6 light: launch failed with error code -2820 (cfragFragmentCorruptErr) for application -psn_0_2883585\n


Kann mir einer helfen???


Krake
 
Da muss ich doch frage: Warum hast Du das gemacht?

Versuch mal, in /Systems/Library/Extensions die Dateien IOFireWireAVC.kext, IOFireWireIP.kext, IOFireWireFamily.kext, IOFireWireSBP2.kext wieder gegen die originale auszutauschen, und die FireLog.kext zu löschen.
Eventuell ist tut FW_Tiger 8L2127.pkg genau das, weiss ich aber nicht.

Aber bitte vollkommen auf eigene Gefahr!

Alex
 
ich versuchs...

Danke erst einmal, zu deiner Frage warum... , ich habe ein Camcorder von Sony, diese hat das Format micromv. In einem Forum habe ich gelesen, das mit Hilfe der Software die Camera vom MAC erkannt wird und in einem weiteren Schritt dann auch die Daten importiert werden können.... , soweit die Theorie. Die Camera wurde natürlich immer noch nicht erkannt, der firewire-Anschluss war nur noch Stromlieferant und ich habe versucht zu retten, was geht,... mit den beschriebenen Folgen... . Normalerweise würde man sagen, man kann nicht immer gewinnen, dass das aber gleich so ´reinhaut. Na ja, zumindestens wird es mir eine Lehre sein, ich möchte auch mal berichten können, das ich schon 20 Jahre einen MAC habe. Aber so ist das als exwindooof-Benutzer, man mußte da so viel versuchen bis es geht, dass das noch ein wenig im Blut ist, aber ich gelobe Besserung!!!

Ich werde deinen Tipp mal versuchen... , mehr als danach immer noch die gleiche Fehlermeldung kann ja nicht sein.


Krake
 
Zuletzt bearbeitet:
... habe ich gar nicht

below schrieb:
...
Versuch mal, in /Systems/Library/Extensions die Dateien IOFireWireAVC.kext, IOFireWireIP.kext, IOFireWireFamily.kext, IOFireWireSBP2.kext wieder gegen die originale auszutauschen, und die FireLog.kext zu löschen.

Alex

Ich wollte die von dir beschriebenen Dateien austauschen, aber die existieren auf der Original Software im gleichem Ordner gar nicht, bin ich zu blind (will ich nicht ausschließen ) oder woher soll ich sie sonst nehmen???


Krake
 
Zurück
Oben Unten