Nach PRAM Reset ladet Batterie wie wild??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killabee24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
25
Liebe Leute!

Ich habe heute in der Früh einen PRAM Reset gemacht... Tja einerseits kommt mir vor, dass das MBP jetzt wieder schneller arbeitet, aber auf der anderen Seite, beobachte ich seit ungefähr 25 Minuten, dass meine Anfangs leere Batterie jetzt bereits auf 72% ist! Wie kann das sein, wenn die Batterie am Anfang bei 6% lag und dann innerhalb von 25Minuten auf 72% lädt?
Hab ich da jetzt den "Schnelllade-Bonus"?? Ich mein, ich bin ja erfreut, dass es so schnell geht, denke mir aber auch, dass es der Batterie vll nciht gut tun könnte!
 
nee, Schnelllade-Bonus ist nicht. ;)
Du solltest deinen Akku nochmal kalibrieren nach der PRAM-Aktion.

Gruß tridion
 
@ tridion: Danke für den Hinweis! Werde ich gleich mal heute machen!!!!
 
Tipps zur Verwendung und Pflege von Akkus gibt es mehr als genug (getoppte Threads & Suchfunktion). ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten