Nach Podcast -> Stopp.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von PowerBookG4, 15.11.2005.

  1. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hi!

    Ist das nur bei mir so, oder hört er bei euch nach einem Podcast auch automatisch auf zu spielen?

    Weiters fängt er bei einem "Lied"-Wechsel, bei erneuten Spielen des vorherigen "Lieds" wieder an der Stellen an, wo abgebrochen wurde.

    Kann man Podcasts nicht behandeln, wie alle anderen Songs? :(

    mfG

    Martin
     
  2. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Nein, es ist nicht nur bei Dir so, sondern es ist normal.
    Da Podcasts ja eher Nachrichten oder Hörbücher sind als ein Lied, macht es ja irgendwie auch Sinn, diese nicht jedesmal von vorn zu hören...
    Meines bescheidenen Wissens nach kann man das auch nocht ändern.
     
  3. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hi!

    Danke für deine Antwort.

    Aber, wie ich grad bemerkt habe, macht der ipod das auch so.

    Es wär`aber von Vorteil, wenn ich nicht immer weiter drücken müsst, um das nächste Lied zu hören!
    Überhaupt wenn ich den ipod in der Tasche oder Rucksack hab!?

    mfG

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen