Nach PDF Export stimmt Layout nicht mehr

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich habe mit Ragtime ein Dokument erstellt. Anschließend wollte ich es verschicken...jedoch stimmt das Layout nicht mehr, es ist alles einen kleinen Tick kleiner...ich habe es mit Adobe PDF und mit MacOSX PDF probiert. Was muss man denn einstellen, damit das Layout nicht verkleinert wird...es handelt sich um eine Vorlage zum Bedrucken....die sollte unbedingt dem Ragtime-Dokument entsprechen.

Viele Grüße macuser30
 
Irgendwo eine Verkleinerung eingestellt?

z.B. unter „Seite einrichten“? Bzw. dort
wo man das Papierformat für den Drucker
einstellt.



Gruß
Ogilvy
 
Hallo,

ich habe es gefunden, wenn man als pdf druckt, sollte man unter Papierhandhabung "verkleinern" den Haken entfernen...

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten