nach parallels Installation neuer Ethernet Anschluss

D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Hallo,

wusste nicht wo ich sonst hingehen sollte da aber hier am meisten über die parallels VM gesprochen wird bin ich nun hier.
Möchte Linux installieren... aber egal.

Folgendes.
Nach der Parallels installation hab ich einen neuen "virtuelle" Ethernet Anschluss. (Siehe Screenshot).

Jetzt meine Fragen:

1. Brauch ich den?
2. Wenn ja, wie muss ich ihn konfigurieren, damit mein Guest-OS meine AirPort Verbindung als Netzerkverbindung nutzt.
3. Kann man das ding wieder löschen? (auf löschen drücken bringt nämlich nix. da ist nur der Hacken drausen)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    46,7 KB · Aufrufe: 95
Nach der Installation
sieht das nun so aus (siehe Anhang)
Die Fragen bleiben die gleichen... :)
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    37,2 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben Unten