Nach Parallels 3.0 Update: Bei Kohärenz kann man Taskleiste nicht mehr ausblenden

D

Doboune

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi,

nach dem Update von Parallels (3.0 Build 5162) ist das Häkchen "Taskleiste ausblenden" unter Darstellung -> Anpassen - > Kohärenz verschwunden! :-(

Deshalb kann ich die blöde Taskleiste im Kohärenzmodus nicht mehr ausblenden, sondern nur generell unter Programme -> Taskleiste ausblenden.

Ich will die Leiste in der Köhärenz natürlich nicht sehen, dafür hab ich ja das Dock. Aber wenn ich Vollbild oder Gastfenster aktiviere, brauche ich sie natürlich. Das scheint mit dem neuen Build allerdings nicht mehr zu funktionieren.

Oder irre ich mich?

Man kann zwar einstellen, dass die Taskleiste in der Kohärenz automatisch nach oben verschoben werden soll, sie wird aber hinterher im Gastfenstermodus nicht mehr zurück verschoben!

Ich bin sehr enttäuscht, dass man solche Funktionen einfach raus nimmt, die bisher drin waren... Das untergräbt leicht den Sinn eines Updates, finde ich.

Gibt es ne Möglichkeit, die Taskleiste in der Kohärenz aber nicht im Gastfenster ausblenden zu lassen?

Grüße, Timo
 
Zurück
Oben Unten