Nach Os X-Installation kein Ruhezustand mehr

L

luzie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinen G4 (450 mHz) endlich OS X installiert und seitdem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr richtig: Zwar schaltet sich der Monitor ab, aber der Lüfter läuft weiterhin. Auch der Startknopf am G4 ist weiterhin grün und blinkt nicht wie sonst üblich in orange.

Das, was ich bisher hier im Forum gelesen habe, hat mir leider nicht weitergeholfen.

Bis auf den Monitor und die Apple-Tastatur habe ich alle Geräte vom Rechner entfernt - trotzdem funktioniert der Ruhezustand nicht wirklich.

Hat jemand eine Lösung für mich? Denn jedesmal den Rechner ganz ausschalten ist auf die Dauer nervig. Aber den Rechner die ganze Zeit laufen lassen ist wohl auch nicht das Richtige!

Ach so: installiert ist OS X 10.3.5

Luzie
 
hallo herr oder frau luzie :D

Klickst Du hier

ist zwar keine lösung, aber gleiches problem :rolleyes:


gutes nächtle
KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten