1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach office update - entourage komplett verstellt (+mails weg)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von scareglow, 10.06.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    heute hab ich mir von eine CD-beilage (macwelt) ein update für office draufgespielt. danach war aber mein entourage komplett verstellt.
    ich hatte zwischenzeitlich eine neue sprachversion installiert gehabt.
    nach dem update war die sprache verstellt (zurück) und alle mails seit umstellung des sprachpakets WEG.
    :mad:
    kann man das irgendwie rückgängig machen?
    bzw. WAS ist da genau passiert?
    ich hab zwar ein backup des systems, aber stuffit behauptet daß er zum entpacken des .sit folders 77Std. oder so braucht.
    :rolleyes:
    Ich habe:
    Powermac 2x2 G5
    osx 10.3.9
    Entourage


    HIIILFE!