Diskutiere Nach Office 04 seltsame Schriftart im Office Software Forum

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo allerseits,
    hab mich auch mal durchgerungen und mir den Office 2004 TestDrive drauf gespielt.
    Allerdings war ich nicht sonderlich begeistert und habs gleich wieder runter geschmissen.

    Aufgefallen ist mir aber, dass jetzt die Schriftart von einigen Websites, darunter auch macuser.de anders ist... Am Anfang der Installation von dem TestDrive hats irgendwelche Schriftarten geladen oder so...!?

    Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
    Hab ein Bild angehängt wies im Moment aussieht...

    Danke
    ALI
     

    Anhänge:

  2. CamBridge

    CamBridge Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Guckst Du: >> HIER <<

    Ab Page 2 geht's los...

    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office seltsame Schriftart Forum Datum
Office 365 und Cloud eines Drittanbieters Office Software Montag um 14:26 Uhr
Office 2016 Schriftsammlung öffnet sich nach Systemstart Office Software 03.08.2018
Office 2016: Aktivierungsdilemma Office Software 26.06.2018
Office 2016/ Word Druckereinstellungen ändern Office Software 22.06.2018
Online-Voting für Office/Outlook (Mac) Überarbeitung Office Software 11.06.2018
Aktivierung von Office 2011 generell nicht mehr möglich? Office Software 11.06.2018
Wie Senden von Mac Office 2016 Diagnosedaten an Microsoft unterbinden? Office Software 21.05.2018
Office 2016 bricht Update ab Office Software 19.05.2018
Office 365 alle 39 Tage online oder öffnen? Office Software 27.04.2018
Outlook macht seltsame Geräusche beim schreiben von Emails Office Software 16.02.2012

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.