Nach Neuinstallation zeigt App "Nachrichten" nicht alte Kontakte u. Verläufe

D

danielo007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe auf meinem MacBook Pro (2008) El Capitan ganz neu installiert. Alles läuft, nur die App Nachrichten ist so gut wie leer. Es gibt dort jetzt nur einen Kontakt, und von dem nur die letzten Dialoge vor der Neuinstallation.

Ich habe die Einstellungen von "Nachrichten" verglichen mit denen von meinem Backup. In beiden Fällen ist unter "Accounts" unten unter "iMessage" meine Apple-ID angegeben. Auf der rechten Seite ist sie aktiviert.
Ich habe sie mal deaktiviert, um sie danach wieder anzumelden. Ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, warum hier nicht mit den alten Einträgen (bzw. denen von meinem iPhone und iPad) synchronisiert wird?
Alle anderen Synchronisierungen laufen perfekt
 
Zurück
Oben Unten