Nach Neuinstallation von iPhone kein Anmelden am AppStore mehr möglich

S

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
1.353
Reaktionspunkte
491
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein iPhone XR neuinstalliert und kann mich seitdem nicht mehr am AppStore mit dem iPhone anmelden. Nach Eingabe der Zugangsdaten kommt nur die Meldung "Anmelden nicht möglich". Leider keine Aussagekräftige Meldung. Auf dem iPhone ist das aktuellste iOS installiert. Das Geräte habe ich auch schon aus und wieder angeschaltet. Das hat leider keine Verbesserung gebracht. Datum/Uhrzeit ist korrekt eingestellt. Es spielt auch keine Rolle ob ich das W-LAN oder Mobile Netz während der Anmeldung benutze. Auf meinem iPad und MacBook ist hingegen alles in Ordnung. An der iCloud per Browser kann ich mich ebenfalls anmelden. Hat jemand eine Idee was ich da mit meinem iPhone machen kann?

Grüße
sculptor
 
Bei solchen Störungen hilft ggf. die sg. Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
 
Neues Gerät ? Oder gebrauchtes iPhone erworben ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Zurück
Oben Unten