Nach Neuinstallation: Leopard löscht Backups!

Nik13

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
Vor rund einer Woche habe ich bei mir das System von einem TimeMachine-Backup neu aufgesetzt.
Kurz darauf erschien die Meldung, dass mit 55GB nicht genügend Platz auf meiner externen Festplatte zur Verfügung stehen würde.
Die Backups aus der Vergangenheit wurden gelöscht und nur das zuletzt erstellte ist noch vorhanden.
Weitere Backups werden nicht erstellt.

Hat jemand anders ein ähnliches Problem mit TimeMachine gehabt oder bin ich da ein Einzelfall?
Ich habe jetzt die Festplatte komplett formatiert und mache ein neues Backup.
 
Moin, das von Dir beschriebene Verhalten habe ich bisher als "Feature" und nicht als Problem von TimeMaschine verstanden - der letzte Stand von Daten ist immer verfügbar, ansonsten halt das was noch Platz findet (monatlich, wöchentlich, täglich o.ä.)
 
Was soll TM den sonst machen? Kein aktuelles Backup erstellen weil der alte Mist die pLatte belegt?
 
Wieso erstellt Time Machine nicht weiterhin inkrementelle Backups, sondern macht stattdessen ein komplett neues?
 
Weil du ein komplett neues System hast das erstmal eine Initialsicherung braucht?
 
Ich setze das System neu auf und Leopard macht ein neues Backup und löscht hierbei das alte.
Na gut, ok.

Doch warum kann Time Machine dann nicht weiterhin neue inkrementelle Backups erstellen, welche von diesem neuen Backup ausgehen?
 
Macht es das den nicht?
 
Zurück
Oben Unten