nach neuer Nikon Sofware hat der Bildschirm geblitzt ?

IronM

IronM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
163
Hallo,
hab Gestern am Abend die neue Nikon Software ViewNX, Nikon Transfer und Nikon Movie auf meinen Mac installiert
Am ende des Installierungs Vorgang hat der Bildschirm mächtig geblitzt - anschl Weißer Hintergrund alle Desktop Apps waren weg und nach Gefühlten 10 sec war wieder alles beim Alten ??
Warum passiert so etwas ? oder was ist passiert ?
Der Rechner geht wieder wie immer - aber komisch ist das schon !

Freue mich auf Erfahrungen von Euch und eine Erklärung

Grüße der IronM :cool:
 
Ohne von Nikon Ahnung zu haben: kann es sein, dass die software irgend etwas mit dem Farbprofil gemacht hat? :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Bei mir war die Software schon unter Snow Leopard drauf und jetzt unter Mountain Lion. Läuft gut und hat nie geblitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Bei mir war die Software schon unter Snow Leopard drauf und jetzt unter Mountain Lion. Läuft gut und hat nie geblitzt.

die gibt es jetzt neu ab 15.01.2013 von Nikon im download
die andere war auch okay - die jetzt auch - nur bei der Installation ? weis auch nicht eben geblitzt der Bildschirm ? ( Man in Black ??? da war doch was - sorry war nur ein Gedanke )
Farbprofil ist beim alten das von LG für den IPS234
Grüße der IronM
 
Kenn ich ist bei capture nx2 das selbe, er blendet da kurz den Desktop aus an bzw. Die dockleiste da er das neue Icon dort ablegt
Und ja mein ipd Schreibsil ist schrecklich :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Kenn ich ist bei capture nx2 das selbe, er blendet da kurz den Desktop aus an bzw. Die dockleiste da er das neue Icon dort ablegt
Und ja mein ipd Schreibsil ist schrecklich :p

Okay dann ist das ein Nikon Prob
vielen Dank für die Info

schönes Wochenende
der IronM
 
So, habe nun die alte Nikon Software deinstalliert und die neue heruntergeladen. Dank Fusion Drive ging die Installation rasend schnell. Ganz am Ende ging der Bildschirm mal ganz kurz weg, für den Bruchteil einer Sekunde aber geblitzt hat nichts.
Installation auf einem iMac.
 
Zurück
Oben Unten