nach neu start immer "Recovered files" ordner im papierkorb??

hagbardhirn

hagbardhirn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
20
ich wunder mich nur ein bischen und würde es interresieren woran das liegt...??
der ordner heißt: Recovered files
hoffe ihr wisst was dazu

viele grüße nO.miS
 
Ist glaube ich seit Tiger so, keine Gedanken machen und einfach löschen.
Falls ich mich irren sollte, bitte richtig stellen. :)
 
ja des is halt schon etwas nervig... und es tritt auch erst seit kurzem auf... desn zeitpunk kann ich jetz nicht festlegen...??
grüße nO.miS
 
Einmal apfel+shift+backspace und der Papierkorb ist leer. ;)
 
habe das seit tiger nach jedem neustart... :faint:
– man gewöhnt sich dran. :)
 
gewöhnt sich dran... lol
ich dachte ihr seit verwöhnt und mac os X ist das beste, aber wenn nach jedem neustart irgendwelche files da drin liegen und das bei wohl fast jedem halte ich das für absolut SCHWACH.

sorry... ich nutze auch schon jahrelang mac's, aber sowas is das letzte
 
gewöhnt sich dran... lol
ich dachte ihr seit verwöhnt und mac os X ist das beste, aber wenn nach jedem neustart irgendwelche files da drin liegen und das bei wohl fast jedem halte ich das für absolut SCHWACH.

sorry... ich nutze auch schon jahrelang mac's, aber sowas is das letzte

Also so dramatisch ist es nun auch wieder nicht -.-
 
Also es ist weder das Letzte, noch irgendwelche Dateien. Steht ja alles schon in dem Link.
Wer automatisiert den Papierkorb löschen will, klickt hier: http://flolog.de/osx/?p=34

Grüße,
Flo
 
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist es ja auch besser "recovered files" im Papierkorb zu haben,
als dass plötzlich die betroffenen Daten, aus welchen Gründen auch immer, einfach weg sind.
 
Apple hätte den Ordner besser "Flushed Temporary Files" genannt ;-)
 
gewöhnt sich dran... lol
ich dachte ihr seit verwöhnt und mac os X ist das beste, aber wenn nach jedem neustart irgendwelche files da drin liegen und das bei wohl fast jedem halte ich das für absolut SCHWACH.

sorry... ich nutze auch schon jahrelang mac's, aber sowas is das letzte

Na na na, man kann sich seine Probleme auch künstlich selbst schaffen.
 
Zurück
Oben Unten