Nach neu Installation nachrichten verschwunden aus iMessage

B

bloodynoob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
203
Habe mein System neu mit Sierra 10.12.4 aufgesetzt und musste leider feststellen das die SMS nachrichten aus der Nachrichten App alle verschwunden sind,
so wie ich es sehe werden die nicht über iCloud gesichert gibt es eine Möglichkeit die frühere nachrichten wieder zu bekommen?
 
Backup vorhanden? Die Daten liegen in /Users/username/Library/Messages
Aus iCloud wiederherstellen geht nicht, die sind da nicht gespeichert.
 
Möglicherweise durch ein Backup und das Einspielen des Benutzer Nachrichten Ordners.
~/Library/Messages
 
Habe aus ein backup den nachrichten Ordner ~/Library/Messages eingespielt warte schon eine weile aber der tut nichts bis auf diese Nachricht:

Bildschirmfoto 2017-04-02 um 19.00.53.png
 
Der zeigt immer noch
„Nachrichten“ wird aktualisiert …
ist schon fast eine halbe stunde dabei dauert so was lange?
 
Zurück
Oben Unten