Nach NeoOffice Patch 13 Programm tot

M

macgolf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann jemand helfen:

Habe heute den NeoOffice Patch 13 installiert. Dannach liess sich das Programm nicht mehr öffnen. D.h. - nach Doppelklick passiert einfach gar nichts.

Habe zuerst auch den (leichtsinnigen?) Fehler gemacht, NeoOffice noch laufen zu haben, während die Patchinstallation lief. Naja, später den Ort des Programmes geändert (zurück in den Programmeordner - es lag in einem Unterordner) und dann Installation von Patch 13 wiederholt. Aber keine Änderung im Verhalten. Auch nach Doppelklick auf Dateien passiert nichts.

Konsole schreibt die Zeile: com::sun::star::uno::RuntimeException

Kann jemand einen Rat geben oder erklären, was passiert ist? Gibt es ähnliche Erfahrungen mit Patch 13?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten