Nach Migration auf neuen iMac nur noch Fragezeichen statt Appstore

roitherkur

roitherkur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
604
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da wo sich in der Taskleister früher mein Appstore befunden hat ist nur noch ein Fragezeichen vorhanden. Har der Appstore die Migration nicht überstanden? Wie kann ich den nei installieren?

Danke schonmal :)
 
Schmeiß mal die Softwareaktualisierung an... ;)
 
Habe die Software aktualisiert und das gleiche Problem, Version 10.6.8 und ein Fragezeichen im Ap Store symbol....

Hat jemand eine Lösung??

Danke
Alex
 
findest du den App Store über Spotlight?
 
ja

ja, kopiere grade die app von der sicherung mal in den Programme-Ordner...
 
Danke dass Du helfen wolltest ;-)

Nach erneuter Kopie der App aus dem Programme-Ordner der Sicherung in den Orden auf der neuen Festplatte funktioniert alles wieder einwandfrei....

Er lädt grade Updates... :)

Wenn´s nicht geklappt hätte, wäre mir der "Löwe" ja vorenthalten geblieben... schrecklich... unvorstellbar... :-D
 
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem nach dem Einbau einer neuen Festplatte :-(
Leider habe ich keine Sicherung gemacht. Aus Fehlern lernt man!!!!!

Nachdem ich Snow Leopard wieder drauf gespielt habe fehlt das App Store. Upgedatet habe ich auch schon.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten