Nach Migration auf neuen iMac nur noch Fragezeichen statt Appstore

roitherkur

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
604
Hallo,

da wo sich in der Taskleister früher mein Appstore befunden hat ist nur noch ein Fragezeichen vorhanden. Har der Appstore die Migration nicht überstanden? Wie kann ich den nei installieren?

Danke schonmal :)
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Schmeiß mal die Softwareaktualisierung an... ;)
 

aalleexx

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
113
Habe die Software aktualisiert und das gleiche Problem, Version 10.6.8 und ein Fragezeichen im Ap Store symbol....

Hat jemand eine Lösung??

Danke
Alex
 

Till00

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
1.003
findest du den App Store über Spotlight?
 

aalleexx

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
113
ja

ja, kopiere grade die app von der sicherung mal in den Programme-Ordner...
 

aalleexx

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
113
Danke dass Du helfen wolltest ;-)

Nach erneuter Kopie der App aus dem Programme-Ordner der Sicherung in den Orden auf der neuen Festplatte funktioniert alles wieder einwandfrei....

Er lädt grade Updates... :)

Wenn´s nicht geklappt hätte, wäre mir der "Löwe" ja vorenthalten geblieben... schrecklich... unvorstellbar... :-D
 

Monkey_D_Ruffy

Neues Mitglied
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
33
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem nach dem Einbau einer neuen Festplatte :-(
Leider habe ich keine Sicherung gemacht. Aus Fehlern lernt man!!!!!

Nachdem ich Snow Leopard wieder drauf gespielt habe fehlt das App Store. Upgedatet habe ich auch schon.

Danke für eure Hilfe.
 
Oben