Nach Mail und Passwortänderung kann ich Gerät nicht mehr abmelden (von iCloud)

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
hallo allerseits

im Nachhinein hätte ich wohl zuerst die Geräte von iCloud abmelden sollen und dann die Daten ändern, Mailadresse und Passwort ... hab ich aber nicht :) ... und jetzt bekomme ich das frisch aufgesetzte MacBook Pro nicht mehr aus der iCloud.

Wenn ich es abmelden will, dann muss ich das aktuelle iCloud-Passwort eingeben und ein neues Passwort für den User. Er nimmt aber weder das alte noch das neue iCloud-Passwort an.

In den iCloud Einstellungen unter Geräte sehe ich aber das MacBook, obwohl auf dem MacBook unter iCloud noch die alte Mailadresse steht. Also hab ich das total zerschossen :) ...

Wie komme ich da wieder raus?

Danke für eure Hilfe!
vg louis
 
Also ich hab mich dann an den Apple Support gewandt.

Wir haben dann die Apple-ID wieder auf die alte Mailadresse geändert und so konnte sich dann der Mac abmelden, oder so ähnlich, es war ziemlich kompliziert.

Dann wieder auf die neue Mailadresse gewechselt und wieder neu anmelden.

Danach war der gerade frisch aufgesetzte Mac nicht mehr zu gebrauchen, dauernd drehte der Regenbogen.

Dann nochmal neu aufgesetzt und jetzt geht es, puh ...

Danke an den Apple Support, schnell erreicht, geduldig, freundlich :)
vg louis


aber gleich zum nächsten Problem ... :)
 
Zurück
Oben Unten