Nach Logicboard-Tausch: Wie heiß darf MacBook Pro CD noch werden?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Ich habe seit einem Jahr ein MBP (CoreDuo) und von Anfang an Ärger: War immer heiß, zirpte wie blöd usw. Erstes Austauschgerät am Anfang mit null Verbesserung. Dann geplatzter Akku, neuer Akku, neues Logicboard, weil auch AirPort nur Ärger macht.

Nach dem Austausch von Akku und LB ist jetzt nur das Zirpen weg. Es wird immer noch heiß wie verrückt und AirPort hat permanente Verbindungsabbrüche, die ein iBook direkt daneben oder mein iMac (auch CD) nicht haben.

Was soll ich denn jetzt machen? Bringt es etwas, da noch mal dran arbeiten zu lassen, oder sollte ich jetzt mal langsam versuchen, in ein C2D zu tauschen, die wohl wirklich nicht mehr heiß werden?

Es ist echt zum Verzweifeln.
 
Zurück
Oben Unten