Nach Löschen von emails zeigt das Icon 13 962 mails an

C

callao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
iPhone 5s, 12.4.6

Guten Morgen,

gestern habe ich über "Bearbeiten" und "Auswahl" mehr als 50 emails aus zwei accounts von "1und1" gelöscht.

Hat auch funktioniert. Keine mails mehr vorhanden. Allerdings zeigt das mail-Icon 13 962 ungelesene mails an.

Habe versucht, mich schlau zu machen und Verschiedenes probiert. Ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat, wie ich diesen kosmetischen Fehler beheben kann?

Vielen Dank.

Callao
 
Einfach mal neugestartet?
 
Papierkorb auch geleert ?
 
Alles schon mehrfach gemacht!
 
Vielleicht mal die Mail App löschen, iPhone neu starten und dann die App wieder installieren.
 
Cache auch schon gelöscht ?
Glaube es war den Power und Homebutton solange drücken bis der Apfel kommt.
 
Das hat den gleichen Effekt wie Aus-/Einschalten. Es gibt zwar im Internet ein/zwei Tipps, allerdings beziehen die sich auf ein Prozedere in den Einstellungen, das so bei mir nicht vorkommt.
Es ist im Grunde ja nur ein Schönheitsfehler und ich bin nicht der Typ, der jetzt stundenlang rumfrickelt. Ich hatte die Hoffnung auf eine schnelle, elegante Lösung.

Bis hierhin aber schon mal herzlichen Dank. Vielleicht kommt ja noch eine Eingebung.

Callao
 
Hi,

hatte ich vor 1 Jahr auch mal, allerdings mit nem anderen Maiprovider. Spielt
aber sicher keine Rolle.
Lösung bei mir:
- Schick Dir selbst mal eine Mail, damit was im Posteingang wirklich neu ist
- Wenn sie da ist, geh auf „alles auswählen“ und dann „als gelesen“ markieren
- Mail schließen und ggf. Mailapp abschießen (nach oben wischen)

Dann war der Spuk vorbei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: callao und dg2rbf
Hi,

hatte ich vor 1 Jahr auch mal, allerdings mit nem anderen Maiprovider. Spielt
aber sicher keine Rolle.
Lösung bei mir:
- Schick Dir selbst mal eine Mail, damit was im Posteingang wirklich neu ist
- Wenn sie da ist, geh auf „alles auswählen“ und dann „als gelesen“ markieren
- Mail schließen und ggf. Mailapp abschießen (nach oben wischen)

Dann war der Spuk vorbei
Du bist ein Held!!!! Ich wünsche dir sechs Richtige im Lotto! :)
 
Das ist nicht nur eine Meinung: Ich hatte es bereits mehrfach exerziert. Also bitte nicht schmollen! :)
Wenn es dasselbe wäre, warum gibt es diese spezielle Option um den Cache zu löschen ?
Na nun gehts ja endlich und alles ist gut. :D
 
Zurück
Oben Unten