Nach Lion Neuinstallation Probleme mit TimeMachine Wiederherstellung

F

FunkStarDK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem mit meinem Löwen.
Alles fing damit an, das ich Lion installiert habe, natürlich Mac Journaled mit Groß und Kleinschreibung. Danach musste ich leider feststellen das die lieben Programme aus der Adobe Serie sprich mein Photoshop weder funktioniert noch sich installieren ließen.
Ich habe also meine System Partition auf Mac Journaled platt gemacht, und Lion neuinstalliert. Jetzt habe ich bereits aus dem Migrationsassi. als auch aus der Installation heraus probiert, meine Daten, insbesondere meine Musik, Filme, Bilder über Time Machine wiederherzustellen. Es wird alles rüber geschoben, also Downloads, Dokumente, Programm etc., nur meine blöden Musik, Filme, Bilder Ordner nicht mehr. Angewählt sind sie aber in der TM Wiederherstellung.

Wenn ich über die Recovery Partition das komplette System wiederherstelle, spielt er mir alles so wie es sein muss wieder auf, allerdings bin ich dann automatisch mit der Partition auch wieder Mac Journaled mit Groß/Kleinschreibung.

Ich benötige mein Photoshop umbedingt, allerdings benötige ich auch meine Bilder, Filme, und Musik Ordnung für mein Privatleben, und dort befindet sich besonders bei den Bildern schon einiges, was ich nicht verlieren möchte.

Hoffe mir kann irgendwie jemand helfen, habe mittlerweile schon viel probiert.

Gruß
Dominik
 
Zurück
Oben Unten