Nach letztem Update rosa Streifen am Bildschirm bei ca. 10% von links

G

gemu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es klingt ja möglicherweise unprofessionell, aber es ist wie ein Deja Vue Erlebnis. Ich habe gestern morgen die aktuellen Updates von iTunes, Raw, und noch zwei weiteren Programmen eingespielt. Daraufhin hatte ich einen rosa Streifen auf dem Bildschirm, ca. bei 10% von links. Sieht aus wie ein Pixelfehler. Seitdem ist der Fehler konstant.

Ich habe einen "alten" iMac (Dual2Core, Ati 1640 Grafik).

Ich hatte den Fall schon mal vor ein paar Jahren. Der Fehler war durch Software ausgelöst. Nun, da war der Bildschirm (17") auch noch mehrere Jahre jünger.

Ist Euch was bekannt? Kann sich noch jemand an die alte Lösung erinnern?

Gruß

gemu
 
PRAM - und SMC-Reset schon versucht?
 
Danke, beide Resets haben nichts gebracht. Werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass die Kiste doch schon älter ist. Achtung, Verschwörungstheorie
an - Vielleicht leitete Apple ja mit dem Update den Ramp down meines Rechners ein? :clap:Betriebssystem kann ich eh schon nicht mehr updaten! - Achtung Verschwörungstheorie aus.

Gruß
Gemu
 
Zurück
Oben Unten