Nach Leopard Installation iLife08 weg?

ninworld

ninworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem.

Ich hab vor zwei Wochen meinen iMac mit Tiger gekauft. Hab für die 8,95 € dann das Leopard Update gekauft. Gestern ist die Scheibe gekommen und habs auch gleich installiert und dabei die Festplatte neu installiert für Leopard.
Jetzt ist mir gestern Abend aufgefallen das kein iLife mehr drauf ist. Das war es zuvor schon, allerdings war der ganze Rechner schon fertig installiert als ich ihn mitnahm.
Hab jetzt gedacht ich schieb einfach die iLife CD ein und installiere es, aber pustekuchen. Da ist keine dabei gewesen.

Jetzt weis ich natürlich nicht ob das so sein soll oder ob die CD vergessen wurde. Oder kann man das irgendwo suchen?
Bin ziemlich ratlos und weis auch gar nicht wie und was ich fragen soll :confused:

Mfg

ninworld
 
Auf deiner Tiger-DVD solltest du fündig werden.
 
iLife gehört nicht mit zum Betriebssystem, sondern wird zu einem neuen Rechner mit hinzugegeben.

Deshalb sollte es auf der Original Tiger CD von deinem Rechner dabeisein
 
Ja das hab ich mir auch erst gedacht, aber ich habe beide DVDs eingelegt und komischerweise nichts gefunden.
Bin ich blind oder hab ich sonst was falsch gemacht?

EDIT: iLife war doch auf der ersten Installations-CD von Tiger drauf. Wusste nicht das es in diesem einen Ordner war. Der hieß nicht "iLife Ordner" oder so ähnlich, deshalb hat es mich ein wenig verwirrt.

Mfg

ninworld
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich fragen, wo auf der DVD ich iLife nun finde -> ich seh nämlich nix!
 
Dann installiert sich aber auch der iWork-Probescheiss und MS Office 04 Testkram usw auch gleich mit drauf. Hol dir Pacifist und lade dir dann ausschließlich iLife herunter.
quatsch, kannste ja abwählen!
 
Zurück
Oben Unten