Nach kurzer Überlegungsphase ...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von andyvanhell, 08.04.2005.

  1. andyvanhell

    andyvanhell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    ... habs ich es wirklich getan: Ich hab mir meinen ersten Mac bestellt. Und weil ich bisher immer nur PC-Sparversionen hatte, dachte ich mir diesmal: Wenn schon neu, dann richtig. Ich hab also tief in die (nicht vorhandene) Portokasse gegriffen und folgendes wir demnächst mein eigen sein:

    Apple Powerbook 17" mit 1GB RAM.

    Daher wird hier in Zukunft wohl mehr von mir zu hören sein (und dabei hoffentlich keine Probleme) und ich hoffe, den einen oder anderen mal auf einem Mac-User-Treffen zu sehen.

    Viele Grüße aus dem verregneten München

    andy
     
  2. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Willkommen! Erste Wahl! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem PB. Grüße aus dem Pott,

    Geneticus
     
  3. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Gratulation!
    ging mir auch so...hatte auch erst ein paar Tage überlegt und abgewogen und muß sagen - es war eine meiner BESTEN Entscheidungen.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Herzlich willkommen! Liebe Grüße aus dem erst sonnigen und jetzt wolkigem Mödling bei Wien.
     
  5. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hei,- gleich in die Vollen. Der macht es richtig. Kein Minifrickler.
     
  6. Herzlich willkommen und viel Glück mit deiner Anschaffung! ;)

    MfG, juniorclub.
     
  7. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Gleich 17"? Nicht übeldidübeli... ;)
     
  8. Glückwunsch! :cool: Und auch gleich ein 17"er... :eek:
     
  9. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    voll fett würden meine Jungs jetzt sagen,

    Glückwunsch!!!

    Gruß

    aralka
    [​IMG]
     
  10. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hi, auch von mir meinen Glückwunsch! :)

    Cu und Gruß
    tk

    PS:Was mir aber immer wieder auffällt: Wieso werden mehr Laptops gekauft als Desktop-Rechner?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen