Nach kurzer Überlegungsphase ...

andyvanhell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
... habs ich es wirklich getan: Ich hab mir meinen ersten Mac bestellt. Und weil ich bisher immer nur PC-Sparversionen hatte, dachte ich mir diesmal: Wenn schon neu, dann richtig. Ich hab also tief in die (nicht vorhandene) Portokasse gegriffen und folgendes wir demnächst mein eigen sein:

Apple Powerbook 17" mit 1GB RAM.

Daher wird hier in Zukunft wohl mehr von mir zu hören sein (und dabei hoffentlich keine Probleme) und ich hoffe, den einen oder anderen mal auf einem Mac-User-Treffen zu sehen.

Viele Grüße aus dem verregneten München

andy
 
Willkommen! Erste Wahl! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem PB. Grüße aus dem Pott,

Geneticus
 
Gratulation!
ging mir auch so...hatte auch erst ein paar Tage überlegt und abgewogen und muß sagen - es war eine meiner BESTEN Entscheidungen.
 
Herzlich willkommen! Liebe Grüße aus dem erst sonnigen und jetzt wolkigem Mödling bei Wien.
 
Hei,- gleich in die Vollen. Der macht es richtig. Kein Minifrickler.
 
Herzlich willkommen und viel Glück mit deiner Anschaffung! ;)

MfG, juniorclub.
 
andyvanhell schrieb:
... habs ich es wirklich getan: Ich hab mir meinen ersten Mac bestellt. Und weil ich bisher immer nur PC-Sparversionen hatte, dachte ich mir diesmal: Wenn schon neu, dann richtig. Ich hab also tief in die (nicht vorhandene) Portokasse gegriffen und folgendes wir demnächst mein eigen sein:

Apple Powerbook 17" mit 1GB RAM.

Daher wird hier in Zukunft wohl mehr von mir zu hören sein (und dabei hoffentlich keine Probleme) und ich hoffe, den einen oder anderen mal auf einem Mac-User-Treffen zu sehen.

Viele Grüße aus dem verregneten München

andy
voll fett würden meine Jungs jetzt sagen,

Glückwunsch!!!

Gruß

aralka
v020.gif
 
Hi, auch von mir meinen Glückwunsch! :)

Cu und Gruß
tk

PS:Was mir aber immer wieder auffällt: Wieso werden mehr Laptops gekauft als Desktop-Rechner?
 
tja...jeder will mobil sein und nicht an einen Ort gebunden ;)
 
Ist das wirklich DER Grund? Ich meine so richtig arbeiten kann man doch eh nur zu Hause oder beim Job. Auf ner Parkbank würde ich jedenfalls keine Videos schneiden.
 
tk69 schrieb:
PS:Was mir aber immer wieder auffällt: Wieso werden mehr Laptops gekauft als Desktop-Rechner?
Wohl einfach deshalb weil sie in einigen Fällen praktischer sind: Viele Studenten wollen nicht mehr auf einen portablen Rechner für die Uni verzichten, Ottonormalverbraucher möchte gerne drahtlos vom Sofa aus die Weiten des Netzes erkunden, usw. Und gerade bei Apple ist das Preisleistungsverhältnis bei den Mobilrechnern wesentlich besser als bei den Desktoprechnern wie z. B. einem PowerMac G5. (Natürlich sind auch das tolle Rechner :).)

Was mir allerdings auffällt, ist, daß sich in letzter Zeit mehr und mehr Leute die Siebzehnerausgabe des Kraftbuches kaufen … Früher hatte ich eher den Eindruck, daß man damit zu den Exoten zähle … ;)
 
Zurück
Oben Unten