Nach jedem iOS/tvOS Update Probleme

Nein, ich schaue im iPhone. Oben links auf das Haussymbol klicken und dann auf Dich selbst.
 
Nein, ich schaue im iPhone. Oben links auf das Haussymbol klicken und dann auf Dich selbst.
Da steht bei mir nur mein Name und mein AppleID, „Zugriff erlauben auf“, „Geräte fernsteuern“ ist auf „Ein“ aber nicht bearbeitbar.
 
Mmmh, komisch ich habe eine Zeile mehr, in der meine eMailadresse steht.
Steht Deine AppleID bei Medien oder iCloud?
 
Bei mir gibt es weder iCloud noch Medien!
 
Das wird ja immer verrückter...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, damit wir das vergleichen können. Ich habe
keine Ahnung wie es auszusehen hat.
 
So sieht es unterhalb des Fotos des Benutzers und dessen AppleID aus:

6A7DC10A-CB6C-4DC3-9535-8C00CCE517E3.jpeg
 
Bei mir auch jedoch oberhalb deines geposteten Fotos habe ich die zwei Rubriken
iCloud und Medien sowie „Anzeigen auf AppleTV"
 
Bei mir auch jedoch oberhalb deines geposteten Fotos habe ich die zwei Rubriken
iCloud und Medien sowie „Anzeigen auf AppleTV"
Hast du unterschiedliche Accounts für iTunes (Medien) und iCloud? Haben ja viele, die (wie ich) bei iTunes gekauft haben lange bevor es MobileMe oder gar iCloud gab …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Nein, nur den einen Account
 
Bei mir sieht es aus wie bei Kojote.

Vielleicht hat es etwas mit Apple Music zu tun?
Ich habe kein Apple Music, sondern nur iTunes Match.
 
Ich habe weder das Eine noch das Andere...
 
So siehts bei mir aus
 

Anhänge

  • IMG_8683.jpg
    IMG_8683.jpg
    73 KB · Aufrufe: 129
iPad habe ich nicht aber auf dem XR ist es so
Ach Mist, steht noch in meiner Signatur...
 
iPad habe ich nicht aber auf dem XR ist es so
Ach Mist, steht noch in meiner Signatur...
Du schreibst weiter vorne auch was von zwei Steuerungszentralen. Hast du zwei ATV4 und brauchst du zwei? In deiner Sig steht das ja auch nicht zweifelsfrei. ;)
 
Ja ich habe zwei Steuerzentralen
 
Ja ich habe zwei Steuerzentralen
Das ist ja klar, aber wozu brauchst du zwei Zentralen?
Egal, die aktive Steuerungszentrale ist bei dir per LAN eingebunden, ja?
Apple schreibt im Support-Dokument ausdrücklich, dass die Steuerungszentrale per WLAN eingebunden sein muss. Frag mich nicht warum aber vielleicht liegt der Fehler ja hier.
 
Ich glaube nicht, dass die Zentrale zwingend per WLAN verbunden sein muss. Ohne 3rd-Party Hardware können iPad und HomePod allerdings nix anderes.
Meine 3 Apple TV 4K sind alle per Kabel im Netzwerk. WLAN ist schon verstopft genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL
Ich glaube nicht, dass die Zentrale zwingend per WLAN verbunden sein muss. Ohne 3rd-Party Hardware können iPad und HomePod allerdings nix anderes.
Meine 3 Apple TV 4K sind alle per Kabel im Netzwerk. WLAN ist schon verstopft genug.
Geht bei dir die Automation und die Steuerung per LTE?
Ich hatte mein ATV4 auch per LAN verbunden und es ging nicht. Ich kann aber nicht ausschließen, dass der Grund dafür woanders liegt.
Mir wäre eine Verbindung per LAN auch am liebsten.
 
Geht alles.
 
Zurück
Oben Unten