Nach Java und Safari update - Mail und Safari stürzen ab!

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo, habe vor einer halben Stunde die Softwareaktualisierung laufen lassen, darin waren die updates von Java (update 4) und für Safari (4.0.1). Nach dem Neustart habe ich meine Programme gestartet, aber sobald ich in Mail irgendwo klickte stürzte es ab und es kam das Fenster "unerwartet beendet". Mail lässt sich jetzt nicht mehr öffnen - es stürzt jedes Mal ab!
Sobald ich Safari öffnete, wurde es nach 5 Sekunden unerwartet beendet!
Was kann ich jetzt tun? Kann ich eventuell die updates rückgängig machen? Ich habe leider kein aktuelles backup, aber die updates findet doch ja in der library nicht?
help please...
 
screenshot_02.jpg

also mich wunderts ein bisschen: hieß es nicht
wir sind so genial, da wir herausgefunden haben, dass safari zu 99% wegen plugins abstürzt. unsere genialität übetreffen wir nun damit, dass ab sofort bei einem crash von plugins, diese im browser crashen, der browser selbst aber nicht mehr
....?

So oder so ähnlich habe ich es in Erinnerung
 
Zurück
Oben Unten