1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach iTunes update (4.7.1) kein inet Radio mehr?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von sebsonite, 16.01.2005.

  1. sebsonite

    sebsonite Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    Seit dem ich heute auf 4.7.1 geupped habe kann ich kein Internat radio mehr empfangen. Kann das jmd. bestätigen oder weis abhilfe?
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Hat wahrscheinlich nix mit dem 4.7.1 Update zu tun. Das lief bei mir schon seit einer Woche ohne Probleme.

    Erst vor ein paar Stunden gehts Radio bei mir auch nicht mehr. Also denke ich mal, das Apple an ihrem Listenserver grad rumspielt. Wart einfach mal bis morgen.

    cla

    :edit: Wenn du in die Shoutbox rüberschaust, wirst du lesen, das mehrere Leute das gleiche Problem gerade haben...