Nach iTunes-Downgrade: Wie bekomme ich die aktuelle Library ins neue alte iTunes?

Noob0ne

Noob0ne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

da mir die neue Musik-App unter Catalina so absolut gar nicht zusagt, habe ich dank Retroactive 1.9 jetzt quasi wieder auf iTunes 12.6.5.3 gedowngraded. Nun möchte ich darüber natürlich auch gerne wieder meinen iPod und das iPhone verwalten, allerdings bekomme ich die Library nicht mit dem neuen alten iTunes geöffnet/übertragen: wenn ich die iTunes Library.itl-Datei mit iTunes öffnen möchte, öffnet sich zwar iTunes, allerdings bleibt es leer.
Habe ich irgendwas nicht beachtet oder gibt es einen anderen Trick, wie ich ans gewünschte Ziel komme?
 
Der Weg zurück geht nur über die letzte von dir gesicherte iTunes Mediathek, geht übrigens bei allen Datenbank basierten Programmen, wie iPhoto Mail oder iTunes etc. auch nicht anders, die neuen Versionen sind nicht kompatibel mit alten Versionen. Es könnte da natürlich irgendwelche Hacks geben, aber per default ist da nichts zu machen.
 
Kam da früher nicht eine erläuternde Fehlermeldung?
 
Der Weg zurück geht nur über die letzte von dir gesicherte iTunes Mediathek, geht übrigens bei allen Datenbank basierten Programmen, wie iPhoto Mail oder iTunes etc. auch nicht anders, die neuen Versionen sind nicht kompatibel mit alten Versionen. Es könnte da natürlich irgendwelche Hacks geben, aber per default ist da nichts zu machen.
Hm, okay. Ich habe natürlich noch alte Backups, könnte es vielleicht damit klappen, wenn ich mir die Library von da rüberziehe? Ich würde annehmen, dass ich die neue dann damit ersetzen müsste?


Kam da früher nicht eine erläuternde Fehlermeldung?
Also bei mir kam beim ersten Öffnen nur der Hinweis, dass es sich ja um ein anderes, evtl. nicht kompatibles Programm handele, ansonsten gab es keinerlei Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten