Nach iPod-Update iTunes neu installieren - bei euch auch?

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
ich habe gestern (obwohl es für meinen 4g nichts neues brachte) den neuesten ipod-updater installiert, und wollte heute mit itunes (4.71) ein paar lieder auf meinen ipod laden...ging aber nicht.

hab ihn angeschlossen, dann kam die meldung in itunes, dass itunes neu installiert werden muss um den ipod anzuschließen.

hab ich gemacht, dann gings auch. trotzdem seltsam. war´s bei euch auch so?
 
Nee.

Alles im Lot hier (iTunes 4.71 + 2G-iPod)
 
Hab mein iPod mini auch gerade geupdatet. iTunes (4.71) ging danach aber noch und musste es nicht neu installieren.
 
Bei mir mit dem Silber-4GB und 4.71 alles senkrecht!
 
also bei mir auch alles soweit klar
3rd gen iPod , iTunes 4.7.1
 
niemand mit einem 4g?
schon seltsam...naja zum glück geht ja wenigstens wieder alles *toi toi toi*
 
Zurück
Oben Unten