iOS Nach iPhone-Wechsel: Wie mit der Watch vorgehen

Schnell?

nicht bei unserer series 3....

Entkoppeln, Löschen, Update Laden, Update machen, Koppeln
5-6 Stunden.

Bei jedem WatchOS Update.
 
Ich hab mir um sowas im Vorfeld keine großen Gedanken gemacht. Bin vom 11er auf ein 8er gewechselt, da das 11er in Reparatur ist, und hab einfach ein Backup des 11ers (verschlüsselt auf dem Rechner) gemacht und dieses auf dem neuen Telefon eingespielt. Die Uhr war sofort eingebunden. Alle Daten waren vorhanden. Kann es sein, dass der TE vergessen hat, dass Backup zu verschlüsseln und daher diese Daten fehlen?
 
Ohne Verschlüsselung fehlen u.a. die Health Daten. Aber er hat ja die Direktübertragung von iPhone zu iPhone genutzt?
 
Schnell?

nicht bei unserer series 3....

Entkoppeln, Löschen, Update Laden, Update machen, Koppeln
5-6 Stunden.

Bei jedem WatchOS Update.

Sowas habe ich schon desöfteren gehört, bei mir dauert das der Vorgang max. 30 Minuten.
Ich habe früher immer den Trick genutzt, und habe am iPhone BT ausgeschaltet, dann lief
die Kommunikation zwischen AW und iPhone über WLAN, das ist bedeutend schneller.

Seit ein paar Jahren kann man die Updates direkt auf der AW laden, das beschleunigt den Vorgang
ebenfalls.
 
Die Series 3 meckert rum, dass nicht genug Platz ist.
Dann muss man die auf null setzen, Leer Einrichten, Aktualisieren, zurücksetzen und das backup wieder einspielen.

Einen Modus, dass sie alles nicht benötigte in einen container auf das iPhone schiebt das Update reinprügelt und dann die Daten wieder vom iPhone lädt gibt es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten