Nach iPhone 7 Displaywechsel Lila Stich im Screen

kenwut

kenwut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
hi
Hab heute ein Display beim iPhone 7 gewechselt.
Alles funktioniert, jedoch hab ich nun einen Lila Fleck auf dem Screen, wenn das Display fest aufliegt. Heb ich das Display an, ist der Fleck nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Drückt da was von unten dagegen?
 
Ich wüsste nicht was da drücken sollte. Klar ist kein Original Display (Hab schon viele davon verbaut) aber das hatte ich noch nie. Als würde es unten aufs Logicboard drücken.
Meint ihr, ein bisschen Kleber dazwischen könnte das Problem beheben?
 
...das hilft Dir jetzt nicht, aber bei meinem alten 6er drückt auch etwas das Display von unten hoch- jedoch ohne eine Verschiebung in der Farbdarstellung. Bei mir "drückt" es unten rechts neben dem Home Button.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenwut
Meint ihr, ein bisschen Kleber dazwischen könnte das Problem beheben?
Da drückt schon etwas gegen das Display und du möchtest eine weitere Schicht dazwischen packen? Halte ich für kontraproduktiv.

Eher vielleicht mal den Akku checken, möglicherweise ist der leicht gebläht.
 
Hatte ich auch vermutet und ihn gleich mitgetauscht. Aber nope, drückt immer noch unten rechts gegen das Display.
 
So, hab es noch immer nicht hinbekommen. Der Farbstich ist immer noch. Genau da wo die Anschlüsse auf der Platine sind. Hab auch versucht, leicht Klebestreifen auf die Schraube zu machen, brachte aber nix.
 
Hatte ich bei meinem 6er iPhone mal, da lags daran das ich die Anschlüsse und das Blech darüber nicht 100%ig genau wieder zusammen gemacht habe
 
Zurück
Oben Unten