Nach iOS 13.0, 13.1, 13.1.1, 13.1.2 schlechterer Empfang auf iPhone X?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass das iPhone X nach Installation der iOS-Versionen 13.0, 13.1, 13.1.1, 13.1.2 schlechteren Mobilfunkempfang hat bzw. anzeigt?

Vor iOS13.x.x hatte ich im Wohnzimmer meines Hauses immer 3 von 4 Balken Netz (Telekom Magenta Tarif!), nach Installation der genannten iOS-Version(en) hab ich teilweise nur noch 2 von 4 Balken. Prinzipiell telefonieren geht aber schon.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein!
Bei keinem unserer Geräte
2x iPhone 7, iPadPro 2018 LTE

Vielleicht gibt es einfach technische Probleme seitens des Netzes? Antenne ausgefallen oder ähnliches.
Die Anbieter gehen damit ja nicht unbedingt hausieren, dass etwas nicht stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten