Nach intel TV Spot jetzt auch einen iPod Spot !

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von iPodUserMatze, 07.03.2006.

  1. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute zum ersten mal im Fernsehen den Werbespot des iPod(+iTunes) bei Sat1 gesehen. Find ich echt toll, dass Apple jetzt nach dem Intel Spot auch noch weitere Werbung nachlegt und da aktiv geworden ist. Denn ich find das hat Apple vorher zu wenig gemacht.

    Grüssle
     
  2. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1

    Was ich auch schon bei der Diskussion um den Intel-Spot nicht verstanden habe:
    Was hat der Nutzer jetzt davon, dass Apple mehr Werbung macht? Beim Aktionär ist das ja wieder ein anderes Thema, aber beim User...?

    Bitte um Aufklärung! :D
     
  3. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es liegt daran, dass man´s einfach nicht gewohnt ist ne Apple Werbung im TV zu sehen und dann bemerkt man die halt extrem schnell.
     
  4. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    121
    Es ist gaaaanz wichtig, dass wir alle über jeden einzigen Werbespot von Apple voll und ganz informiert sind, am besten jeder in einem eigenen Thread - wenn nicht noch mehr ;)
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
  6. danlo

    danlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so als ob dein Name im Fernsehn genannt wird. :D Es ist einfach coool auch mal was von unserer Lieblingsfirma zu sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen