Nach intel TV Spot jetzt auch einen iPod Spot !

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Habe heute zum ersten mal im Fernsehen den Werbespot des iPod(+iTunes) bei Sat1 gesehen. Find ich echt toll, dass Apple jetzt nach dem Intel Spot auch noch weitere Werbung nachlegt und da aktiv geworden ist. Denn ich find das hat Apple vorher zu wenig gemacht.

Grüssle
 
iPodUserMatze schrieb:
Habe heute zum ersten mal im Fernsehen den Werbespot des iPod(+iTunes) bei Sat1 gesehen. Find ich echt toll, dass Apple jetzt nach dem Intel Spot auch noch weitere Werbung nachlegt und da aktiv geworden ist. Denn ich find das hat Apple vorher zu wenig gemacht.

Grüssle


Was ich auch schon bei der Diskussion um den Intel-Spot nicht verstanden habe:
Was hat der Nutzer jetzt davon, dass Apple mehr Werbung macht? Beim Aktionär ist das ja wieder ein anderes Thema, aber beim User...?

Bitte um Aufklärung! :D
 
Ich glaube es liegt daran, dass man´s einfach nicht gewohnt ist ne Apple Werbung im TV zu sehen und dann bemerkt man die halt extrem schnell.
 
Es ist gaaaanz wichtig, dass wir alle über jeden einzigen Werbespot von Apple voll und ganz informiert sind, am besten jeder in einem eigenen Thread - wenn nicht noch mehr ;)
 
TobiB schrieb:
Was ich auch schon bei der Diskussion um den Intel-Spot nicht verstanden habe:
Was hat der Nutzer jetzt davon, dass Apple mehr Werbung macht? Beim Aktionär ist das ja wieder ein anderes Thema, aber beim User...?

Bitte um Aufklärung! :D

Das ist so als ob dein Name im Fernsehn genannt wird. :D Es ist einfach coool auch mal was von unserer Lieblingsfirma zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten