Nach Installation von 10.4.5 startet PB nicht...

P

PowerBookG4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab hier ein "altes" Power Book mit 1 Ghz und 512 Mb Ram, welches nach der Installation des Update nicht mehr startet. Steckt bei dem Apple Zeichen, und "bitte warten" Symbol.

Warum?

Danke und Grüße aus Barcelona,


Martin
 
na das lässt ja hoffen :( habe genau so ein pb und wollte heute abend den update machen. machs trotzdem und berichte dann.

hast schon mal probiert von der system-cd zu booten und so versuchen, das was krumm ist zu reparieren?

greets
 
hi, bin gestern nicht dazu gekommen, melde mich aber definitiv wieder, wenn ich upgedatet habe!

gruss
speedy
 
sorry, hat ewig gedauert. habe bei mir zuerst die rechte repariert und die festplatte hatte auch eine reparatur nötig. anschliessend update runtergeladen, neustart, alles wunderbar.
hast "archivieren und installieren" schon mal probiert?
 
Zurück
Oben Unten